Montag, 30. April 2007


Einige Auszüge aus dem Interview im aktuellen FHMFHM: Jenna, was machen wir falsch bei unseren Frauen?Jenna: Gute Frage. Denn wenn du es schaffst, dich beim Sex zweieinhalb Minuten im selben Rhythmus zu bewegen, kommt sie. Außerdem solltest du ihr mindestens dreimal am Tag sagen, wie schön sie ist.
FHM: Wie dreht man einen guten Film zu Hause?Jenna: Zuerst brauchst du einen Dimmer – keine Frau findet es toll, sich bei Festbeleuchtung filmen zu lassen. Zwei Kameras sind auch von Vorteil. Eine stellst du auf ein Stativ, die andere nimmst du in die Hand, dann hast du zwei Blickwinkel. Alles Weitere lasst ihr dann auf euch zukommen.
FHM: Was müsste ein FHM-Leser tun, um bei dir zu landen?Jenna: Ich werde nicht oft in Bars angesprochen. Wenn mich jemand ganz normal anspricht, hat er auch eine Chance. Es nervt mich total, wenn mir einer erzählt, er sei mein größter Fan.

Keine Kommentare: